Darf ich mich vorstellen?!

Meine Bewerbung als

PRINTER-MANAGER

für Euer Unternehmen

Bewerbungsschreiben

Hallo und guten Tag!

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die Kolleginnen und Kollegen aus der IT-Verwaltung meistens ziemlich kurz angebunden sind? Das könnte vielleicht daran liegen, dass dort immer sehr viel zu tun ist.

Natürlich könnte Dir das erst mal egal sein, aber wenn sie mehr Zeit hätten, könnten sie sich auch mehr den Problemen aller im Unternehmen widmen. Wenn Du selbst in der IT arbeitest weißt Du sicher wovon ich rede…

Und da komme ich ins Spiel! Als Printer-Manager nehme ich Euch nämlich die Verwaltung Eurer gesamten Druckerinfrastruktur ab. Und ich verwalte nicht nur 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr: Ich durchschaue jeden Drucker so detailliert, dass ich den zukünftigen Verbrauch vorhersehe – ob Laser-, Tinten- oder Multifunktionsdrucker, ob Canon, HP oder Kyocera.

Und nicht nur das: Ich automatisiere jede Druckerinfrastruktur komplett. Die Geräte können sich mit meiner Hilfe beispielsweise selbst automatisch Nachschub bestellen, von alleine Störungen per E-Mail melden und sogar Techniker für Reparaturen rufen.

Das sind keine leeren Versprechen, denn ich kann aus dem Vollen meiner Praxis schöpfen. Aktuell verwalte ich für etwa 1.000 internationale Unternehmen bereits über 25.000 Drucker und wurde dafür sogar schon zum zweiten Mal mit dem Innovationspreis-IT honoriert.

Hier kommt noch ein Punkt, der Dich interessieren sollte: Ich gebe Eurer IT-Administration nicht nur die Kontrolle über die Druckerinfrastruktur zurück, sondern gebe Dir auch noch die Kostenkontrolle wieder. Denn ich arbeite vollkommen unentgeltlich!

Nun denkst Du höchstwahrscheinlich, ein einzelner Mensch kann das alles gar nicht leisten… Da hast Du recht. Ich bin auch kein einzelner Mensch. Ich bin nicht einmal ein echter Mensch – ich bin ein virtueller Assistent!

Und obwohl ich quasi nur virtuell existiere, können wir uns dennoch zum Vorstellungsgespräch treffen wo ich gerne allen wichtigen Fragen Rede und Antwort stehe. Klicke hier

Oder habe ich Dich vielleicht schon direkt überzeugt? Dann stelle mich doch gleich ein und überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten. Klicke hier

Ich freue mich schon darauf auch Euch bald zu unterstützen und den lieben Kolleginnen und Kollegen in der IT kostbare Arbeitszeit zurück zu geben!

Beste Grüße
TC CARL

Mein Lebenslauf
TC CARL Printer-Manager

c/o Topcart GmbH, Gustav-Stresemann-Ring 12-16, D-65189 Wiesbaden

+49 (0)611 949 190

hello@tc-carl.com

Mein Portfolio

Überwachung & Verwaltung aller Netzwerkdrucker

Automatische Störungsmeldungen nach Priorität

Rechtzeitige Techniker-Anforderung (auch automatisiert)

Kompatibel mit jedem Druckgeräte-Hersteller

Statistiken & Reports von z.B. Verbrauch oder Auslastung

Bequeme Geräteverwaltung nach individuellem Listen-Management

Übersichtliche Anzeige der Geräte mit Füllständen, Seitenzahlen etc.

Vorausschauende Bestellung von Verbrauchsmaterial (auch automatisiert)

Einfache Konfiguration inkl. Benutzerverwaltung mit Rechtevergabe

Meine Berufserfahrung

Management von bereits über 25.000 Druckgeräten 

bei bislang etwa 1.000 internationalen Unternehmen

mit pro Monat Ø 1.000 automatisierten Bestellungen

Meine Superkräfte

Ich bin ein Workaholic und arbeite 24/7

Ich arbeite unentgeltlich und nehme keinen Platz weg

Ich kann bis Unendlich zählen (unbegrenzte User- & Geräte-Anzahl)

Ich scheue mich vor keiner Herausforderung und entwickle mich ständig weiter

Ich bin mit einem eigenen Support-Team verbunden (kein Call-Center, alles erfahrene Profis!)

Meine Ausbildung, Qualifikationen & Sprachkenntnisse

  Ausgebildeter System- & Netzwerk-Administrator

  TLS-Verschlüsselungszertifikat

  Cloud-Anwendung für alle Browser

  Redundantes Rechenzentrum (in Deutschland)

   Deutsch

   Englisch

   Java Script

   Java

 HTML

   CSS

   SQL

Meine Interessen & Hobbys 

Coding

Drucker-
Infrastrukturen

Gaming

Künstliche
Intelligenz

Prozess-
Optimierung

    Habe ich Dein Interesse geweckt?!

Ich finde ja, schreiben kann man viel, aber am besten sollte man Taten für sich sprechen lassen! Du siehst das auch so? Klasse, dann stell mich doch am besten direkt ein. Als Euer neuer Printer-Manager überzeuge ich dann einfach direkt vor Ort bei Euch im Unternehmen. Ich freue mich schon sehr auf Euch, Eure Druckgeräte und vor allem der IT ordentlich Arbeit abzunehmen!

Worauf wartest Du noch? War meine Überzeugungskraft bis hierher doch nicht überzeugend genug? Kein Problem! Denn stell Dir vor, wir können uns auch noch zu einem Online-Vorstellungsgespräch treffen. Das ist natürlich nicht dasselbe wie sich persönlich gegenüber zu sitzen, aber auf jeden Fall schöner als nur geschriebene Worte zu lesen. Scroll einfach noch ein kleines bisschen weiter runter und klicke Dich durch die unterschiedlichsten Fragen zu meiner Person bzw. meinen Vorstellungen darüber, was ich für Euch tun kann!

Mein Online-Vorstellungsgespräch

Wie Du Dir vielleicht denken kannst, bin ich als professioneller Printer-Manager ziemlich gut beschäftigt. Zum Glück aber nicht zu beschäftigt, um mich nicht absolut ernsthaft noch bei weiteren Unternehmen (so wie bei Euch) zu bewerben. Dafür ist mir meine Mission, die IT’ler dieser Welt bei ihrem Geräte-Management deutlich zu entlasten, viel zu wichtig!

Allerdings bleibt mir leider nicht die Zeit, um mich bei jedem Unternehmen persönlich vorzustellen. Aber als virtuell arbeitender Typ ist das für mich natürlich kein Problem ohne Lösung. So stehe ich hier online allen wichtigen Fragen Rede und Antwort. Quasi in einem Online-Vorstellungsgespräch. Das ist fast so, als wäre ich bei Dir im Büro! Und genauso schnell wie Du hier Deine Antworten bekommst, kannst Du mich dann auch anheuern. Denn mit nur ein paar wenigen Klicks stehe ich Dir noch heute als Dein neuer Printer-Manager zur Seite. Bis ganz bald also!

  Erzählen Sie mir etwas über sich!

  Warum denken Sie die richtige Besetzung für diese Stelle zu sein?

  Wodurch motivieren Sie sich selbst?

  Was würden Sie als Erstes in unserem Unternehmen umsetzen?

  Was sind Ihre persönlichen Stärken und Schwächen?

  Welche Position bevorzugen Sie bei der Teamarbeit?

  Welche Rolle spielt Geld für Sie?

  Was gefällt Ihnen am Besten an Ihren Arbeitgebern?

  Warum glauben Sie, sind Sie der Beste im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern?

  Wie würde Ihr erster Arbeitstag in unserem Unternehmen aussehen?

  Was möchten Sie in zehn Jahren erreicht haben?

  Was stört Sie am meisten in der Printer-Management-Branche?

  Wie reagieren Sie auf Fehler und Kritik?

  Warum haben Sie sich bei uns beworben?

  Wir benötigen für unsere Filialen eine Monitoring-Lösung. Können Sie diese Aufgabe bewältigen?

  Wenn wir Sie einsetzen, verlieren dann andere Mitarbeiter ihren Job?

  Welche Garantie können Sie in punkto Sicherheit und Transparenz geben? 

  Wenn Sie online für uns Arbeiten, wird der Datenverkehr in unserem Firmennetzwerk langsamer?

  Was machen Sie mit den Informationen der anderen Netzwerkkomponenten?

  Wir haben eine komplexe Netzwerkinfrastruktur, wie kommen Sie hier zurecht?

  Wie pflegen Sie ihr Netzwerk?

  Wir benötigen individuelle Lösungen. Können Sie uns hierzu entsprechende Features entwickeln?

  Muss ich einen Vertrag abschließen, damit ich mit Ihnen zusammenarbeiten kann?

Kontakt          Softwarelizenzvereinbarung          Datenschutzerklärung          AGB          Impressum

     © 2019 TC CARL an innovation by Topcart GmbH. All rights reserved.